Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie mehr


Wo begann das Leben von Jesus? Wie war die Geburt Jesu auf der Erde durch eine Jungfrau möglich?

Jesus-Jesus.de: Info über Jesus Christus

Sie sind herzlich eingeladen zum jährlichen Kongress der Zeugen Jehovas. Das Programm vom Kongress der Zeugen Jehovas 2019 steht unter dem Thema: „Die Liebe versagt nie!“

Seitenbeschreibung: Lebte Jesus vor seiner Zeit auf der Erde im Himmel? Wie war die Geburt Jesu auf der Erde durch eine Jungfrau möglich? | Schlüsselwörter: Jesus, Christus, Ursprung Jesus Christus, kommt Jesus aus dem Himmel, wie kam Jesus auf die Erde, wie wurde Jesus von einer Jungfrau geboren, woher stammt Jesus | Eventuell passende Suchwörter: Wie war die Jungfrauengeburt möglich? Wie konnte Jesus Christus in einer Jungfrau mit Namen Maria geboren werden? War die Übertragung von dem Leben Jesu aus dem Himmel ein Wunder? Wurde Jesus im Himmel vor seinem Leben auf der Erde erschaffen? Wo begann das Leben von Jesus? Wie alt ist Jesus Christus?

Woher kommt Jesus Christus? Kam Jesus Christus vom Himmel?

Jesus lebte gemäß der Bibel schon vor seinem Leben auf der Erde. Im Himmel. Micha beispielsweise (Kapitel fünf Vers zwei) zeigt, dass der Ursprung des Messias von frühen Zeiten her sein sollte. Jesus Christus selbst sagte deutlich, dass er vom Himmel herabgekommen ist (siehe Johannes 6: 38,62; 3: 13; 17: 4, 5). In der Zeit, wo Jesus Christus im Himmel gelebt hat, hatte er ein ganz enges Verhältnis zu seinem himmlischen Vater, Jehova Gott. Nach einer sehr langen Zeit (gemäß der Bibel vor der Erschaffung des ganzen Universums), in der Jesus und Jehova gemeinsam im Himmel gelebt hatten, wurde Jesus von Gott auf die Erde gesandt. Um einen sehr wichtigen Auftrag zu erfüllen. Einer der Gründe, warum Jesus vom Himmel auf die Erde gekommen ist hat mit dem Loskaufsopfer, dem Lösegeld Jesu zu tun.

Wie konnte Jesus auf der Erde geboren werden?

Dies wurde durch ein Wunder ermöglicht. Jehova übertrug das Leben von seinem Erstgeborenen Sohn Jesus Christus in den Mutterschoß der jüdischen Jungfrau Maria. Dies geschah durch die wirksame Kraft Gottes, sein Heiliger Geist. Ein Engel sagte zu Maria, dass Heiliger Geist über sie kommen würde und Kraft des Höchsten Maria überschatten würde. Aus diesem Grund würde das Geborene Heilig, Gottes Sohn, genannt werden (Lukas 1: 30-35). Jesus, der bereitwillig vom Himmel auf die Erde kam, hatte dadurch keinen menschlichen Vater. Deshalb war Jesus Christus bei seiner Geburt vollkommen. Wie ursprünglich Adam. Dies war die Voraussetzung dafür, dass Jesus später sein Leben als ein Loskaufsopfer hingeben konnte. Was ein wichtiger Grund dafür war, warum Jesus überhaupt auf die Erde gesandt wurde.

Wenn nicht anders angeführt wird bei Zitaten aus der Bibel die genau übersetzte und einfach zu verstehende Neue-Welt-Übersetzung der Heiligen Schrift von der christlichen Glaubensgemeinschaft der Zeugen Jehovas verwendet. Sie können die Bibel auch Online lesen

Alle Personen in Bildern sind Models für illustrative Zwecke

Jesus-Jesus.de-Impressum und Datenschutzbestimmungen

24-7info.info/de in einem neuen Fenster öffnen Holen Sie sich den Gratis Newsletter (Infos per E-Mail) auf 24-7info.info/de. Mit Info, wo Sie völlig Gratis Online Bibel Infos, einen persönlichen Bibelkurs mit persönlicher Betreuung, Musik, Musikvideos und viele weitere Videos, Spielfilme, die auflagestärksten Zeitschriften der Welt, eine einfach zu lesende Bibel und vieles mehr erhalten können

Info über Veranstaltungen

Datenschutzbestimmungen | Nutzungsbedingungen | Impressum © Copyright 2019 Alle Rechte vorbehalten. Personen in Bildern sind Models für illustrative Zwecke. Wenn nicht anders vermerkt, sind die Bibelzitate aus der Bibel, Neue-Welt-Übersetzung. Eine lesefreundliche und leicht verständliche Übersetzung der Bibel von Jehovas Zeugen