Wo begann das Leben von Jesus? Wie war die Geburt Jesu auf der Erde durch eine Jungfrau möglich?

Info über Jesus Christus

Seitenbeschreibung: Lebte Jesus vor seiner Zeit auf der Erde im Himmel? Wie war die Geburt Jesu auf der Erde durch eine Jungfrau möglich? | Schlüsselwörter: Jesus, Christus, Ursprung Jesus Christus, kommt Jesus aus dem Himmel, wie kam Jesus auf die Erde, wie wurde Jesus von einer Jungfrau geboren, woher stammt Jesus | Eventuell passende Suchwörter: Wie war die Jungfrauengeburt möglich? Wie konnte Jesus Christus in einer Jungfrau mit Namen Maria geboren werden? War die Übertragung von dem Leben Jesu aus dem Himmel ein Wunder? Wurde Jesus im Himmel vor seinem Leben auf der Erde erschaffen? Wo begann das Leben von Jesus? Wie alt ist Jesus Christus?

Woher kommt Jesus Christus? Kam Jesus Christus vom Himmel?

Jesus lebte gemäß der Bibel schon vor seinem Leben auf der Erde. Im Himmel. Micha beispielsweise (Kapitel fünf Vers zwei) zeigt, dass der Ursprung des Messias von frühen Zeiten her sein sollte. Jesus Christus selbst sagte deutlich, dass er vom Himmel herabgekommen ist (siehe Johannes 6: 38,62; 3: 13; 17: 4, 5). In der Zeit, wo Jesus Christus im Himmel gelebt hat, hatte er ein ganz enges Verhältnis zu seinem himmlischen Vater, Jehova Gott. Nach einer sehr langen Zeit (gemäß der Bibel vor der Erschaffung des ganzen Universums), in der Jesus und Jehova gemeinsam im Himmel gelebt hatten, wurde Jesus von Gott auf die Erde gesandt. Um einen sehr wichtigen Auftrag zu erfüllen. Einer der Gründe, warum Jesus vom Himmel auf die Erde gekommen ist hat mit dem Loskaufsopfer, dem Lösegeld Jesu zu tun.

Wie konnte Jesus auf der Erde geboren werden?

Dies wurde durch ein Wunder ermöglicht. Jehova übertrug das Leben von seinem Erstgeborenen Sohn Jesus Christus in den Mutterschoß der jüdischen Jungfrau Maria. Dies geschah durch die wirksame Kraft Gottes, sein Heiliger Geist. Ein Engel sagte zu Maria, dass Heiliger Geist über sie kommen würde und Kraft des Höchsten Maria überschatten würde. Aus diesem Grund würde das Geborene Heilig, Gottes Sohn, genannt werden (Lukas 1: 30-35). Jesus, der bereitwillig vom Himmel auf die Erde kam, hatte dadurch keinen menschlichen Vater. Deshalb war Jesus Christus bei seiner Geburt vollkommen. Wie ursprünglich Adam. Dies war die Voraussetzung dafür, dass Jesus später sein Leben als ein Loskaufsopfer hingeben konnte. Was ein wichtiger Grund dafür war, warum Jesus überhaupt auf die Erde gesandt wurde.

© Copyright 2017 Alle Rechte vorbehalten

Welches vergangene Ereignis ermöglicht uns eine schöne Zukunft? Dem jährlich Millionen gedenken am jährlichen Gedenktag. Welcher Gedenktag? Welche Zukunft? Sehen Sie im Video die Antworten:

Info über Weihnachten (das Weihnachtsfest) und damit verbundene Weihnachtsbräuche

Gemäß der Bibel ist der Geburtstag von Jesus Christus nicht Weihnachten. Wann wurde Jesus Christus dann geboren? Lesen Sie interessante Informationen aus Gottes Wort, der Bibel und Nachschlagewerken. Und Sehen und Hören Sie die folgende Video Info Präsentation:

Wie wurde der Name Jesus im hebräischen ausgesprochen? Was bedeutet der Name Jesus? Inwiefern kommt der abgekürzte Name von Gott in den Namen Jesus vor?

Jesus Christus betete: "Ich habe… deinen Namen bekanntgegeben" (Johannes 17:26). Wie lautet, gemäß Gottes Wort der Bibel, der Name vom allmächtigen Gott? Jahve, Jahveh, Jahwe, Jahweh, Jachwe, Jehova, Jehovah oder …? Wie wichtig ist es, gemäß der Bibel, für uns, den Namen von Gott zu kennen und zu gebrauchen? Lernen Sie den Namen Gottes kennen!

Informationen über interessante Bücher als Audio-Version (MP3) kostenfrei

Buch für junge Christen
Bibel bietet Hilfe für Erfolg, Glück und sinnvolles Leben