Was wird Jesus, der Christus in der Zukunft tun? Welche Prophezeiungen der Bibel werden sich noch erfüllen?

Info über Jesus Christus

Seitenbeschreibung: Prophezeiungen aus der Bibel für die Zukunft. Was wird Jesus der Christus in der Zukunft tun? Können wir ewig leben? Werden die Toten auferstehen? | Schlüsselwörter: Prophezeiungen Zukunft, Zukunfts Prophezeiungen, was bringt die Zukunft, was wird Jesus der Christus zukünftig tun, Prophezeiung Zukunft, Prophezeiung, Prophezeiungen, Prophezeiungen Bibel | Eventuell passende Suchwörter: Was Jesus in der Zukunft tun wird. Was wird Jesus der Christus gemäß der Bibel zukünftig für uns tun? Hat Jesus einen Anteil an der Auferweckung der Toten? Werden die Toten wieder leben? Kann ich geliebte Verstorbene wieder sehen? Was ist Harmagedon? Was wird in der Zukunft auf uns zukommen? Was wird die Zukunft bringen? Was wird Jesus der Christus in der Zukunft tun? Welche Prophezeiungen wird Jesus der Christus in der Zukunft erfüllen? Welche Prophezeiungen über die Zukunft gibt es in der Bibel? Gibt es für die Menschheit noch eine Hoffnung, eine schöne Hoffnung? Welche Hoffnung bietet die Bibel?

Was wird die Zukunft bringen? Was wird Jesus in der Zukunft für Menschen erreichen?

Auf der Webseite mit kurzen Informationen über über die Tätigkeit von Jesus Christus auf der Erde und bis Heute wurde eine Prophezeiung von Jesus Christus zitiert, die sich in unserer Zeit, also vor unseren Augen, erfüllen sollte. Und tatsächlich auch erfüllt. An der Erfüllung der Prophezeiung hat Jesus Christus im Moment und in der noch vor uns liegenden Zeit einen sehr großen Anteil. Wir finden diese Prophezeiung von Jesus in der Bibel, im Evangelium nach Matthäus 24: 14: "Und diese gute Botschaft vom Königreich wird auf der ganzen bewohnten Erde gepredigt werden, allen Nationen zu einem Zeugnis; und dann wird das Ende kommen". Als der von Gott eingesetzte Christus leitet Jesus Christus dieses weltweit durchgeführte Predigtwerk von der guten Botschaft vom Königreich. Auf dieser Seite wird noch näher beschrieben werden um was es sich bei der guten Botschaft vom Königreich handelt. In der Prophezeiung von Jesus Christus heißt es weiter, dass dann, wenn sich diese Prophezeiung erfüllt, das Ende kommen wird. Welches Ende ist damit gemeint? Dieses in dieser Prophezeiung erwähnte Ende soll gemäß der Bibel mit der Vernichtung all der Religionen beginnen, die in Gottes Augen falsch sind. Diese Zeit wird in der Bibel die große Drangsal genannt. Der Höhepunkt der großen Drangsal wird Har-Magedon genannt (Offenbarung 16:16). Das ist dann der in Offenbarung 16 Vers 14 erwähnte "Krieg des großen Tages Gottes, das Allmächtigen".

Jesus, der Christus erfüllt weitere Prophezeiungen der Bibel

Zu dieser Zeit, die möglicherweise nur noch wenige Jahre entfernt liegt, wird der von Gott zum König gesalbte und eingesetzte Christus gemäß der Bibel die heute bestehenden Regierungen beseitigen. Und das Königreich Gottes auf der Erde einsetzen (Daniel 2: 44). Nach dieser Zeit wird das Paradies auf der Erde wiederhergestellt. So wie es Gott ursprünglich vorgesehen hat. In den ersten 1000 Jahren nach Harmagedon findet die Auferstehung von den Toten statt (Offenbarung 20:13). Zu Beginn der 1000 Jahre wird Jesus den Teufel, der auch Satan, Drache und Urschlange genannt wird für 1000 Jahre die Möglichkeit entziehen irgendwelchen negativen Einfluss auf die Menschen auszuüben (Offenbarung 20: 2, 3). Am Ende der 1000 Jahre wird der Teufel noch einmal für eine kurze Zeit aus seinem Gefängnis losgelassen (Offenbarung 20: 7). Und nach dieser kurzen Zeit wird dem Teufel und allen Dämonen für immer die Möglichkeit genommen ihren negativen Einfluss auszuüben (Offenbarung 20: 10). Also nicht mehr begrenzt auf beispielsweise 1000 Jahre. Wie vorher. Sondern dann für immer und ewig. Diejenigen, die Gott und Jesus Christus gut kennen gelernt haben und den Willen von Gott in ihrem Leben an die erste Stelle gesetzt haben, dürfen dann für immer auf einer paradiesischen Erde leben. Dann wird sich das erfüllen, was in der Offenbarung 21 in Vers vier steht: "Und er (Gott) wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch wird Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz mehr sein. Die früheren Dinge sind vergangen".

Gottes Vorsatz für die Zukunft: ein Paradies für die Erde

Welche weiteren Prophezeiungen werden sich zu dieser Zeit außerdem erfüllen? Beispielsweise: "Die Gerechten selbst werden die Erde besitzen, Und sie werden immerdar darauf wohnen (Die Bibel, Psalm 37:29)." Man wird also tatsächlich die Möglichkeit haben immer auf der Erde zu leben. Ohne zu sterben. Muss man Bedenken haben, dass es wie heute noch Hunger auf der Erde geben wird? Nein! Denn es heißt in der Bibel gemäß Psalm 72:16: "Es wird Fülle an Getreide auf der Erde geben; Auf dem Gipfel der Berge wird Überfluß sein; Seine Frucht wird sein wie am Lịbanon, Und die aus der Stadt sind, werden blühen wie die Pflanzenwelt der Erde."

Keiner wird mehr krank werden

Das geht aus einer Prophezeiung aus dem Bibelbuch Jesaja im Kapitel 33 Vers 24 hervor, wo es heißt: "Und kein Bewohner wird sagen: „Ich bin krank.“ Dem Volk, das in [dem Land] wohnt, wird sein Vergehen verziehen sein." Und 2 Kapitel weiter heißt es in Jesaja 35: 5-6: "Zu jener Zeit werden die Augen der Blinden geöffnet, und die Ohren der Tauben, sie werden aufgetan. 6 Zu jener Zeit wird der Lahme klettern wie ein Hirsch, und die Zunge des Stummen wird jubeln. Denn in der Wildnis werden Wasser hervorgebrochen sein und Wildbäche in der Wüstenebene".

Jesus, der Christus, der Sohn Gottes wird unzählige Tote wieder auferweckt

Welchen geliebten Menschen haben Sie durch den Tod verloren, den Sie gerne wieder sehen würden? Ist dies möglich? Lassen wir uns die Antwort von Jesus Christus persönlich geben. Jesus sagte und prophezeite dabei: "Wundert euch nicht darüber, denn die Stunde kommt, in der alle, die in den Gedächtnisgrüften sind, seine Stimme hören 29 und herauskommen werden, die, welche Gutes getan haben, zu einer Auferstehung des Lebens, die, welche Schlechtes getrieben haben, zu einer Auferstehung des Gerichts.“ Diese wunderschöne und trostreiche Prophezeiung wurde auch in der Bibel, im Evangelium nach Johannes im Kapitel 5: 28, 29 niedergeschrieben. Warum nicht einmal die Bibel aufschlagen und selbst diese Prophezeiung dort lesen? Es ist also möglich geliebte Verstorbene wieder zu sehen. In dem Paradies, was die Bibel mit so schönen Worten beschreibt. Das ist die Hoffnung der heute lebenden Menschheit. Das Erleben dieser schönen Hoffnung ist auch für uns erreichbar. Und die Bibel zeigt uns auch wie.

Was die Bibel, das Wort Gottes, für die Zukunft prophezeit

Auf der Webseite AZ24.info finden Sie ausführliche Informationen darüber, was die Bibel, das Wort Gottes, für die Zukunft prophezeit. Lassen Sie sich die schönen Prophezeiungen aus Gottes Wort auf der Zunge zergehen.Was können wir in Gottes Wort, der Bibel, im einzelnen über die Zukunft der Menschheit lesen? Was wird in der Zukunft, in den nächsten Monaten und Jahren, geschehen? Sind Prophezeiungen über die Zukunft, Zukunftsprophezeiungen, aus der Bibel zu 100 % verlässlich?

© Copyright 2017 Alle Rechte vorbehalten

Welches vergangene Ereignis ermöglicht uns eine schöne Zukunft? Dem jährlich Millionen gedenken am jährlichen Gedenktag. Welcher Gedenktag? Welche Zukunft? Sehen Sie im Video die Antworten:

Info über Weihnachten (das Weihnachtsfest) und damit verbundene Weihnachtsbräuche

Gemäß der Bibel ist der Geburtstag von Jesus Christus nicht Weihnachten. Wann wurde Jesus Christus dann geboren? Lesen Sie interessante Informationen aus Gottes Wort, der Bibel und Nachschlagewerken. Und Sehen und Hören Sie die folgende Video Info Präsentation:

Wie wurde der Name Jesus im hebräischen ausgesprochen? Was bedeutet der Name Jesus? Inwiefern kommt der abgekürzte Name von Gott in den Namen Jesus vor?

Jesus Christus betete: "Ich habe… deinen Namen bekanntgegeben" (Johannes 17:26). Wie lautet, gemäß Gottes Wort der Bibel, der Name vom allmächtigen Gott? Jahve, Jahveh, Jahwe, Jahweh, Jachwe, Jehova, Jehovah oder …? Wie wichtig ist es, gemäß der Bibel, für uns, den Namen von Gott zu kennen und zu gebrauchen? Lernen Sie den Namen Gottes kennen!

Informationen über interessante Bücher als Audio-Version (MP3) kostenfrei

Buch für junge Christen
Bibel bietet Hilfe für Erfolg, Glück und sinnvolles Leben