Kurze Zusammenfassung vom Lebenslauf, der Biografie, von Jesus Christus. Vom Leben Jesu auf der Erde bis Heute

Info über Jesus Christus

Seitenbeschreibung: Ganz kurze Zusammenfassung vom Lebenslauf von Jesus Christus, der Biografie von Jesus, über seine Lebenszeit auf der Erde und danach bis zur heutigen Zeit. Was machte Jesus Christus, als er auf der Erde war? Und nach seiner Auferstehung bis heute? | Schlüsselwörter: Tätigkeit Jesus Christus auf der Erde, was machte Jesus nach seiner Auferstehung, was machte Jesus im Himmel bis heute | Eventuell passende Suchwörter: Welchen Beruf hatte Jesus auf der Erde? Was war die wichtigste Beschäftigung Jesu auf der Erde? Was geschah mit Jesus nach seiner Hinrichtung? Lebt Jesus heute? Wo lebt Jesus heute? Wann ist Jesus in den Himmel aufgefahren? Was machte Jesus nach seiner Auferstehung? Was machte Jesus Christus heute im Himmel? Was machte Jesus seit seiner Himmelfahrt?
Auf dieser Seite finden Sie nur eine ganz kurze Jesus Christus Biografie über seinen Lebenslauf auf der Erde und bis Heute. Sozusagen eine Zusammenfassung in ganz wenigen Sätzen. Eine weit ausführlichere Biografie über Jesus Christus mit einem Lebenslauf über wichtige Ereignisse während seiner Zeit auf der Erde finden Sie in dem Buch "Der größte Mensch der je lebte". Was man kostenfrei erhalten kann. Die in diesem Buch enthaltene Biografie über Jesus Christus stützt sich auf die Evangelien der Bibel. Und man kann dieses Buch auch gratis als MP3 Download erhalten. Lesen Sie hierzu bitte die Seite http://www.jesus-jesus.de/lebenslauf-jesus-christus-biografie-jesus-filme.html.

Welche Tätigkeit verrichtete Jesus während seiner Zeit auf der Erde?

Vor seiner besonderen Tätigkeit nach seiner Taufe war Jesus ein Zimmermann. Sein Stiefvater Joseph war Zimmermann und lernte Jesus dieses Handwerk. Doch mit seiner Taufe begann der eigentliche Dienst, wofür Jesus auf die Erde gekommen war. Viele denken bei der Tätigkeit von Jesus Christus daran, dass Jesus ein einzigartiger Wundertäter war. Jesus heilte viele Kranke und weckte sogar Tote auf. Was Jesus auch sehr am Herzen lag war das Verkündigen der Botschaft, mit der er von Gott ausgesandt worden war. Als Volksmengen Jesus einmal davon abhalten wollten von ihnen wegzugehen (denn Jesus hatte dort viele Wundertaten vollbracht) erwiderte Jesus, dass er auch anderen Städten die gute Botschaft vom Königreich Gottes verkündigen muss. Denn dazu wäre er ausgesandt worden. Daraufhin predigte Jesus in den Synagogen von Judäa (Lukas 4: 39-44).

Wo befindet sich Jesus heute? Was hat Jesus nach seiner Auferstehung bis heute getan?

Als Jesus auf der Erde starb war dies nicht das Ende für ihn. Am dritten Tag nach seiner Hinrichtung wurde Jesus von seinem himmlischen Vater als mächtige Geistperson auferweckt (1. Petrus 3: 18). Während der folgenden 40 Tage erschien Jesus seinen Jüngern bei verschiedenen Gelegenheiten und fuhr dann vor ihren Augen in den Himmel auf. Im Himmel hat sich Jesus zur Rechten Gottes gesetzt. Und wartete dann bis zu der Zeit, in der er Königsmacht erhielt. Jesus ist das Haupt der heutigen Christenversammlung. Das heißt der Versammlung wahrer Christen, also Menschen, die Jesus Christus wirklich nachfolgen. Zu der Zeit, als Jesus im Himmel Königsmacht erhielt und ausübte reinigte er den Himmel von dem Teufel und allen anderen Dämonen (Offenbarung 11: 15; 12: 7-12). Daraufhin begannen sich die Prophezeiungen von Jesus Christus über die Zeit des heutigen Systems der Dinge zu erfüllen. Weil, wie die Bibel sagt, der Teufel zur Erde hinab gekommen ist und große Wut hat. Denn der Teufel weiß, dass er nur eine kurze Frist hat (Offenbarung 12: 12). Jesus leitet in der heutigen Zeit das Predigtwerk, dass er selbst begann, als er auf der Erde lebte (Matthäus 9: 35). Dadurch erfüllt sich die Prophezeiung von Jesus aus Matthäus 24: 14: "Und diese gute Botschaft vom Königreich wird auf der ganzen bewohnten Erde gepredigt werden, allen Nationen zu einem Zeugnis; und dann wird das Ende kommen".

© Copyright 2017 Alle Rechte vorbehalten

Welches vergangene Ereignis ermöglicht uns eine schöne Zukunft? Dem jährlich Millionen gedenken am jährlichen Gedenktag. Welcher Gedenktag? Welche Zukunft? Sehen Sie im Video die Antworten:

Info über Weihnachten (das Weihnachtsfest) und damit verbundene Weihnachtsbräuche

Gemäß der Bibel ist der Geburtstag von Jesus Christus nicht Weihnachten. Wann wurde Jesus Christus dann geboren? Lesen Sie interessante Informationen aus Gottes Wort, der Bibel und Nachschlagewerken. Und Sehen und Hören Sie die folgende Video Info Präsentation:

Wie wurde der Name Jesus im hebräischen ausgesprochen? Was bedeutet der Name Jesus? Inwiefern kommt der abgekürzte Name von Gott in den Namen Jesus vor?

Jesus Christus betete: "Ich habe… deinen Namen bekanntgegeben" (Johannes 17:26). Wie lautet, gemäß Gottes Wort der Bibel, der Name vom allmächtigen Gott? Jahve, Jahveh, Jahwe, Jahweh, Jachwe, Jehova, Jehovah oder …? Wie wichtig ist es, gemäß der Bibel, für uns, den Namen von Gott zu kennen und zu gebrauchen? Lernen Sie den Namen Gottes kennen!

Informationen über interessante Bücher als Audio-Version (MP3) kostenfrei

Buch für junge Christen
Bibel bietet Hilfe für Erfolg, Glück und sinnvolles Leben