Demut wie Jesus Christus. Was hilft?

Info über Jesus Christus

Jesus Christus: Demütig sein wie Jesus Christus ist ein Ziel von jedem Christen. Was kann helfen Demut zu entwickeln?
Demut Jesus Christus Seitenbeschreibung Jesus Christus, Christen, Demut Informationswünsche?
Jesus Jesus.de Seitenbeschreibung: Demut ist wichtig. Was hilft demütig zu sein wie Jesus Christus?

Jesus Jesus.de Seitenhauptwörter: Demut, Jesus Christus, Jesus, Christus, demütig, Christen

Jesus Jesus.de Beantwortete Fragen: Was kann einem Christen helfen Jesus Christus in der Demut nachzuahmen?

Jesus Christus ist von Herzen demütig. Das was Jesus Christus getan hat und tut ist bei weitem größer als das, was wir tun können. Dennoch ist Jesus Christus sehr demütig. Jesus Christus sagte gemäß Matthäus 23:12 „Wer immer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden; und wer immer sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden.“

Es ist also für jeden, der Jesus Christus nachfolgen möchte sehr wichtig Demütig zu sein.

Was kann einem Christen helfen Jesus Christus in der Demut nachzuahmen?

Lukas 17:10 „So auch ihr, wenn ihr alles, was euch aufgetragen worden ist, getan habt, sagt: ‚Wir sind unnütze Sklaven. Was wir getan haben, ist das, was wir zu tun schuldig gewesen sind.‘ ““ Wenn man sich so sieht wie Jesus Christus und sein himmlischer Vater Jehova Gott uns sehen.

Auch den anderen in Liebe höher zu achten als sich selbst kann eine Hilfe sein Demut zu entwickeln: Philipper 2:3 „indem ihr nichts aus Streitsucht oder aus Ichsucht tut, sondern in Demut die anderen höher achtet als euch selbst,“

© Copyright 2017 Alle Rechte vorbehalten

Welches vergangene Ereignis ermöglicht uns eine schöne Zukunft? Dem jährlich Millionen gedenken am jährlichen Gedenktag. Welcher Gedenktag? Welche Zukunft? Sehen Sie im Video die Antworten:

Info über Weihnachten (das Weihnachtsfest) und damit verbundene Weihnachtsbräuche

Gemäß der Bibel ist der Geburtstag von Jesus Christus nicht Weihnachten. Wann wurde Jesus Christus dann geboren? Lesen Sie interessante Informationen aus Gottes Wort, der Bibel und Nachschlagewerken. Und Sehen und Hören Sie die folgende Video Info Präsentation:

Wie wurde der Name Jesus im hebräischen ausgesprochen? Was bedeutet der Name Jesus? Inwiefern kommt der abgekürzte Name von Gott in den Namen Jesus vor?

Jesus Christus betete: "Ich habe… deinen Namen bekanntgegeben" (Johannes 17:26). Wie lautet, gemäß Gottes Wort der Bibel, der Name vom allmächtigen Gott? Jahve, Jahveh, Jahwe, Jahweh, Jachwe, Jehova, Jehovah oder …? Wie wichtig ist es, gemäß der Bibel, für uns, den Namen von Gott zu kennen und zu gebrauchen? Lernen Sie den Namen Gottes kennen!

Informationen über interessante Bücher als Audio-Version (MP3) kostenfrei

Buch für junge Christen
Bibel bietet Hilfe für Erfolg, Glück und sinnvolles Leben

Jesus-Jesus.de Seitenbeschreibung: Demut ist wichtig. Was hilft demütig zu sein wie Jesus Christus?

Jesus-Jesus.de Seitenhauptwörter: Demut, Jesus Christus, Jesus, Christus, demütig, Christen

Jesus-Jesus.de Beantwortete Fragen: Was kann einem Christen helfen Jesus Christus in der Demut nachzuahmen?