Praktische Antworten auf Fragen junger Leute. Gratis Buch, das sich auf die Bibel stützt, kann besonders jungen Leuten helfen ein erfolgreiches Leben zu führen

Info über Jesus Christus

Seitenbeschreibung: Zuverlässige Antworten auf Fragen junger Leute. Dafür wurden Hunderte von Jugendlichen auf der ganzen Welt befragt, die aus Erfahrung wissen, wie gut es sich auswirkt, nach der Bibel zu leben | Schlüsselwörter: Fragen junge Leute, Antworten für junge Leute, gratis Buch, biblischer Rat erfolgreiches glückliches sinnvolles Leben zu führen | Eventuell passende Suchwörter: Die besten Tipps für junge Leute. Fragen über das andere Geschlecht. Fragen über das Aussehen. Wie kommt man mit Einsamkeit klar. Sind Online Freundschaften empfehlenswert? Wie kann man seine eigenen Gefühle in den Griff bekommen? Wie kann man als junger Mensch glücklich werden? Kann man als junger Mensch Gott erfreuen? Wie kann man ein Freund Gottes werden? Wie kann man besser mit Geld umgehen? Wie findet man eine Arbeit (als Jugendlicher)? Ist Geld alles? Monatsplan, der helfen kann keine Schulden zu machen

Auf dieser Website wurden mehrere Gratis-Bücher über Jesus Christus empfohlen. Diese Bücher über Jesus Christus zählen zu den besten Büchern über Jesus Christus, die ich kenne. Dass sie nicht teuer sind, besser gesagt sogar gratis, ist natürlich noch schöner. Jesus Christus nachzufolgen bedeutet für Menschen jeden Alters ein erfolgreiches, glückliches, freudiges und sinnvolles Leben zu führen.

Die Bibel bietet auch jungen Leuten Hilfe für Erfolg, Glück und ein sinnvolles Leben

Auch viele junge Menschen möchten gerne ihr Leben erfolgreich, sinnvoll und glücklich gestalten. Und Fehler vermeiden, die unnötig Probleme verursachen. Ein Buch, das besonders jungen Leuten hilft ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen, und gleichzeitig Fragen junger Leute beantwortet, ist das Buch "Fragen junger Leute, praktische Antworten. Band 2"

Was das Buch für junge Leute so wertvoll macht

Es mag viele Bücher geben, die für sich beanspruchen, für junge Menschen wertvoll zu sein. Tatsache ist allerdings oftmals, dass sich die Meinungen von Menschen widersprechen. Und auch von den gleichen Personen im späteren Leben möglicherweise widerrufen werden.Anders ist es jedoch mit der Bibel. Und das Buch "Fragen junger Leute praktische Antworten, Band 2" stützt sich auf diesen Weltbestseller, die Bibel. Ein Buch, das für sich beansprucht von Gott inspiriert zu sein. Und seit Jahrtausenden wertvollen, unveränderlichen Rat für Menschen jeden Alters enthält.

Millionenauflage in vielen Sprachen

Der erste Band von dem Buch "Fragen junger Leute praktische Antworten" ist in mehr als 80 Sprachen erschienen und erreichte eine Auflage von mehr als 40 Millionen. Ist übrigens immer noch erhältlich und immer noch aktuell. Dieser zweite Band ist im Grunde eine Fortsetzung von dem ersten Band. Ich habe dieses Buch gelesen und bin davon regelrecht angetan. Zwar ist mir die bisherige Auflage vom Bd. 2 nicht bekannt, aber schätzungsweise wird die zweite Ausgabe des Buches auch im zweistelligen Millionenbereich in zahlreichen Sprachen verbreitet werden und dadurch gleichfalls zu einem der am weitesten verbreiteten Büchern weltweit werden.

Der wertvolle Inhalt, die besten Tipps?

Das Buch besteht aus 322 Seiten. Jetzt einige der wertvollsten Inhalte herauszugreifen wäre möglicherweise vermessen. Weil jeder Mensch andere Erlebnis in seinem Leben hatte. Und haben wird. Was für den einen Menschen besonders wertvoll ist, ist für jemand anders möglicherweise bei weitem nicht so wertvoll. Wahrscheinlich ist es am besten (und wirklich sehr empfehlenswert!) das Buch ganz von vorne regelrecht zu studieren. Nicht nur flüchtig zu lesen! Das ist wohl ganz besonders wichtig. Weil es sehr wertvoll sein kann, über die Fragen in dem Buch sich sehr persönliche Gedanken zu machen. Wenn das Buch, das für junge Menschen geschrieben wurde, selbst für einen über 40 jährigen Erwachsenen sehr wertvoll sein kann. Wie viel mehr für diejenigen, für die dieses Buch eigentlich geschrieben wurde. Für junge Menschen. Wichtig ist dabei wohl auch, die Bibelstellen aufzuschlagen.

Aus dem Inhaltsverzeichnis

Im Vorwort geht es um die Frage: "Wo bekomme ich die besten Tipps?" Dann ist das Buch unterteilt in neun Abschnitte. Die Abschnitte sind jeweils unterteilt in mindestens drei und maximal fünf Kapitel. Die Abschnitte sind: Das andere Geschlecht, Veränderungen im Leben, Freundschaftsprobleme, Umfeld Schule, Geldsachen, Die Eltern, Gefühle, Freizeit, Beziehung zu Gott.

Das Buch ist selbst für Erwachsene sehr, sehr interessant, wenn...

Als ich das Buch von Anfang an regelrecht studierte, habe ich den Wert dieses Buches schätzen gelernt. Obwohl besonders für junge Leute geschrieben, können auch Erwachsene aus den gestellten Fragen und manchen Informationen einen wertvollen Nutzen ziehen. Man muss sich nur ausreichend Zeit nehmen, die Informationen und Fragen möglichst gut auf das eigene Leben anzuwenden. Also als Erwachsener muss man möglicherweise etwas umdenken. Doch dieser Aufwand lohnt sich.

Das Buch gratis erhalten

Man kann dieses interessante Buch erhalten, wenn man beispielsweise eine Postkarte oder einen Brief an die Herausgeber schickt, mit der Bitte das Buch gratis (kostenfrei) zu erhalten. Die Adresse der Herausgeber lautet:

Zeugen Jehovas

Niederselters

Am Steinfels

65618 Selters

Wer möchte, kann hierfür einfach die folgenden Felder mit dem Computer ausfüllen, ausdrucken und einschicken:

Bitte schicken Sie mir kostenfrei und unverbindlich das von Ihnen angebotene Buch " Fragen junger Leute praktische Antworten, Band 2".

Meine Adresse lautet:

Mein Name:


Meine Straße und Hausnummer:


Postleitzahl und Wohnort:


Ich möchte das Buch "Fragen junger Leute praktische Antworten" Bd. 2 bitte kostenfrei in der folgenden Sprache:


Wichtig: nur an die angeführte Adresse verschicken. Denn die Webseite Jesus-Jesus.de ist lediglich eine private Website!

Vorteilhaft, wenn Sie das Buch in den Händen halten…

Wenn Sie das Buch in den Händen halten, ist es vorteilhaft, auch die Bilder zu betrachten, die recht zahlreich im Buch vorhanden sind. Vorteilhaft könnte es vielleicht auch sein, Notizen im Buch zu machen. In der gedruckten Ausgabe kann man die angeführten (nicht zitierten) Stellen aus der Bibel nachschlagen. Und den wertvollen Monatsplan für Einkünfte, voraussichtliche und tatsächliche Ausgaben nutzen, den man sich kopieren kann (Seite 163). Und damit das Buch einen wirklich langfristigen Nutzen bringt, ist es vorteilhaft, das Buch zu studieren. Sich die wichtigsten Stellen besonders anstreichen. Und das eine oder andere Mal nochmal darauf zurückgreifen.

© Copyright 2017 Alle Rechte vorbehalten

Welches vergangene Ereignis ermöglicht uns eine schöne Zukunft? Dem jährlich Millionen gedenken am jährlichen Gedenktag. Welcher Gedenktag? Welche Zukunft? Sehen Sie im Video die Antworten:

Info über Weihnachten (das Weihnachtsfest) und damit verbundene Weihnachtsbräuche

Gemäß der Bibel ist der Geburtstag von Jesus Christus nicht Weihnachten. Wann wurde Jesus Christus dann geboren? Lesen Sie interessante Informationen aus Gottes Wort, der Bibel und Nachschlagewerken. Und Sehen und Hören Sie die folgende Video Info Präsentation:

Wie wurde der Name Jesus im hebräischen ausgesprochen? Was bedeutet der Name Jesus? Inwiefern kommt der abgekürzte Name von Gott in den Namen Jesus vor?

Jesus Christus betete: "Ich habe… deinen Namen bekanntgegeben" (Johannes 17:26). Wie lautet, gemäß Gottes Wort der Bibel, der Name vom allmächtigen Gott? Jahve, Jahveh, Jahwe, Jahweh, Jachwe, Jehova, Jehovah oder …? Wie wichtig ist es, gemäß der Bibel, für uns, den Namen von Gott zu kennen und zu gebrauchen? Lernen Sie den Namen Gottes kennen!

Informationen über interessante Bücher als Audio-Version (MP3) kostenfrei

Buch für junge Christen
Bibel bietet Hilfe für Erfolg, Glück und sinnvolles Leben